Lieferung der Badmöbel

Die DHL kündigte uns die Lieferung unserer Sanitär- und Badezimmermöbel für Donnerstag, 09.08.18 an. Die Uhrzeit konnten wir auf den Zeitraum von 12-16 Uhr festlegen. Geliefert wurde schließlich schon um 10.30 h und zum Glück waren unsere Nachbarn da, welche die Sendung in Empfang nahmen. Typisch, könnte man sagen. Vom 10.-11.08.18 überprüften wir alle bestellten Artikel auf Beschädigungen, was zum Glück nicht der Fall war. Die Sanitärobjekte verpackten wir erneut auf einer Europalette und lagern sie bis zu ihrem Einsatz in der Garage. Die Schränke für das Badezimmer stehen trocken im Gästezimmer. Schlussendlich war die Bestellung über reuter.de sehr einfach und die Lieferzeit war trotzt sich im Zulauf befindlicher Artikel recht überschaubar. Damit ist dieser Punkt abgearbeitet. Fehlen noch die Fliesen.

Hier geht es zur Bildergalerie!

error