Besuch im Baustoffzentrum

Nach unserem Termin beim Kaminbauer suchten wir eines der unzähligen Baustoffzentren in der Gegend auf, um uns vor Ort ein Bild über das Angebot und die Preise zu verschaffen. In der Fliesenabteilung gefielen uns einige Fliesen zwar, reichten jedoch nicht an die bereits ausgesuchte Fliese vom 12.07.18 heran. Allerdings fragten wir nach, ob die von uns favorisierte Fliese der Firma Italgraniti zu bestellen sei. Ein Rückruf am späten Nachmittag bestätigte dies und offerierte darüber hinaus ein günstigeres Angebot, als das Fliesen-Outlet, in welchem wir zuvor die Fliese gefunden hatten. Der Besuch hat sich in jedem Fall gelohnt, zumal wir wertvolle Eindrücke auch über die Möglichkeit der Gartengestaltung erhielten.

Für weitere Bilder, insbesondere zu Fliesen und der Außengestaltung besuchen Sie die Seite „Besuch im Baustoffzentrum„.

error