UNDER CONSTRUCTION

Liebe Leserinnen und Leser unseres Blogs, aktuell sind wir mit der Arbeit auf unserer Baustelle ausgelastet, weshalb die Zeit für Beiträge fehlt. Der aktuelle Stand ist folgender:

Unser Haus steht. Das Flachdach ist drauf und wasserdicht. Das Richtfest wurde ordentlich gefeiert. Die Fußbodenheizung wurde verlegt. Die Fußbodendämmung wurde eingebracht. Die Installation der Heizung ist abgeschlossen. Die Elektro-Fertiginstallation ist noch stellenweise im Gange. Der Estrich wurde gegossen. Der Grundputz ist angebracht. Unser Haus ist an das öffentliche Wasser- und Stromnetz angeschlossen. Die Garage wurde durch FINK-Garage aufgestellt. Die Telekom hat das Telefonkabel angeschlossen. Die Versorgungsgräben sind durch die Fa. Bibert wieder geschlossen worden. Der Außenputz ist aufgetragen. Der Reinigungs- und Übergabeschacht DN1000 nach DIN 1986 wurde von den Stadtwerken begutachtet und abgenommen. Das Heizprogramm zur Estrichtrocknung ist durchgelaufen. Die Elektrik der Garage ist aktuell an der Reihe. Die Dämmung der Garage und die Wandverkleidung mit OSB-Platten steht auf dem Programm der nächsten Woche. Wir warten darauf, dass das Gerüst abgebaut wird. Wir warten auf die Spachtel- und Schleifarbeiten. Wir haben unser aktuelles Mietverhältnis gekündigt. Geplanter Umzug im Oktober.

Sobald wir wieder etwas Luft haben, folgen die nächsten Beiträge. So viel ist jedenfalls sicher: Es gibt viel zu berichten und es bleibt garantiert spannend.

Suchbild: Wer findet unser Haus? Copyright: M.Ball.
error