Küche

30.04.2018
Küchenplanung im Einrichtungshaus Segmüller

Zum Bericht.


Home Design 3D

Wir konnten die Küche in der App Home Design 3D ziemlich genau nachbauen und freuen uns schon sehr darauf, diese zu benutzen. Aktuell wissen wir nur noch nicht, wo die Mikrowelle untergebracht werden soll. Diese haben wir bei der Küchenplanung im April 2018 völlig vergessen, wie uns später aufgefallen ist. Sie soll jedenfalls nicht auf den Arbeitsplatten stehen. Der TV an der Wand ist ebenfalls in der Planung vorbereitet. Steckdose und TV-Sat Anschluss werden an der Wand vorhanden sein. So ist es möglich, z.B. Rezepte vom iPad aus auf den TV zu streamen oder eben einfach Netflix oder Amazon Prime zu schauen. Eine schwenk- und klappbare Halterung soll den TV in Richtung Küchentisch nutzbar machen.


Küchentisch & Bank aus amerikanischem Nussbaumholz – Maßanfertigung. Bestuhlt mit Thonet S43 und S43F in unserer Wohnung.
Beleuchtung des Küchentischs mittels zweier Industrielampen der Firma Bolich in unserer Wohnung.

 


Status: 01.03.19