Besuch Ikea Frankfurt 02.08.19

Da der Termin zum Einzug auf den Oktober geplant war, mussten wir langsam aber sicher daran denken, die Einrichtungsgegenstände anzuschaffen, welche wir für die Zeit unmittelbar vor oder nach dem Einzug benötigten. Dazu gehörten in jedem Fall die Wahl des Kleiderschranks, Aufbewahrungslösungen für das Gästezimmer, Badezimmerschränke für das Gäste-WC und Aufbewahrungskisten für die Garage. Da wir uns bereits im März des Jahres vor Ort informiert hatten, fiel die Entscheidung nicht schwer und wir planten die Online-Bestellung nun im Detail. Leider fiel z.B. die Unterbauleuchte IRSTA für unsere Küchenschränke aus der Planung, da diese nicht das richtige Maß aufwies. Wir entschieden uns aber für das Schlafsofa Asarum, das PAX-Schranksystem, Trones Wandschränke für das Gästezimmer und Godmorgon für das Gästebad.


STATUS: 03.08.2019