Wohnzimmer

Home Design 3D – Wohnzimmergestaltung

Erstaunlicher Weise fanden wir in den verfügbaren Möbeln der App Home Design 3D unsere Barcelona Chairs von Knoll International (abgesehen vom Fußhocker, welcher fehlt), die Bogenlampe Arco von Flos, ein Sofa, das unserem Living Platform von Walter Knoll sehr ähnlich sieht und ein Sideboard, ähnlichem unserem von USM Haller. So konnten wir den Raum bereits nach unseren Vorstellungen und mit unseren Möbeln einrichten. Es fehlen zwar noch einige Möbel und auch unsere Orientteppiche können nicht abgebildet werden, doch ein erster Eindruck ist möglich. Die Wand, an welcher die Stahltreppe in das OG führt, soll im Betonlook gestaltet werden. Vor dem Fenster wird eine Leinwand für einen Beamer installiert, damit man vom Sofa aus bequem Filme schauen kann. Entsprechende Steckdosen wurden bereits geplant. Auch die Bodenfliesen entsprechen bereits dem Original.

USM-Haller Sideboard mit W24-Lampe von Wilhelm Wagenfeld in unserer Wohnung.
Living-Platform von Walter Knoll mit Couchtisch von Walter Knoll in unserer Wohnung.
Barcelona Chairs von Ludwig Mies van der Rohe in unserer Wohnung.
Arco von Flos in unserer Wohnung.

Status: 01.03.19